Mittwoch, 13. Februar 2008

Swarovski startet mit CRYSTALLIZED (TM) Cosmos neues Shopkonzept

Vergangenen Dezember wurde in den neu verwandelten Kristallwelten der weltweit erste Swarovski CRYSTALLIZED(TM) Cosmos eröffnet, dieser Tage wurde das neue Shopkonzept mit der Eröffnung eines Flagshipstores inklusive Design Lounge international erstmals in London der Öffentlichkeit präsentiert.

Kreative Kunden können ab sofort mit hochwertigen losen Kristallelementen, Perlen und Schmucksteinen individuelle Ketten, Ohrringe und Armbänder ganz nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Im CRYSTALLIZED(TM) Cosmos, der brandneuen Retailmarke von Swarovski, bietet das österreichische Unternehmen nun erstmals all seinen Kunden ein großes Sortiment an losen Kristallen, die jedem ermöglichen, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen - jeder kann damit künftig zu seinem eigenen Swarovski Designer avancieren.

Mit den weltweit bisher einzigen zwei Standorten in den Swarovski Kristallwelten in Wattens und in der Londoner Great Marlborough Street 24 bietet der CRYSTALLIZED(TM) Cosmos alles, was man für unverwechselbare Gestaltungsideen braucht: eine große Auswahl an Kristallelementen unterschiedlichster Ausprägung, verschiedene andere kreative Materialien, die sowohl einzeln als auch in Design-Sets erhältlich sind, Informationen zu Techniken, Trends und Stylings und natürlich jede Menge Beratung und Inspiration rund um die Gestaltung eigener Schmuckphantasien.

Rechtzeitig zum Valentinstag - dem Festtag der Liebenden - präsentiert der CRYSTALLIZED(TM) Cosmos in den Swarovski Kristallwelten in Wattens nun die aktuelle Kollektion "Enamoured" (dt. verliebt) mit Collier, Anhänger, Armband, Ring und zwei Schlüsselanhängern sowohl für Sie als auch für Ihn, deren Design Sinnbild für eine moderne Romantik ist.

Bereits in diesem Jahr soll das innovative Shopkonzept auch in den Metropolen New York, Paris und Shanghai etabliert werden. Swarovski Konzernsprecher Markus Langes-Swarovski ist davon überzeugt, dass das neue Kauferlebnis für Swarovski zu einem dynamisch wachsenden Geschäftsfeld werden kann:

"Es gibt eindeutig eine Tendenz zur Individualisierung. Dieser Trend wird immer stärker." Mit den neuen Shops werde das Konzept getestet, die Wachstumschancen evaluiert. Sollten sich die Geschäfte in den kommenden Jahren bewähren, so werden laut Langes-Swarovski weitere Standorte weltweit folgen.

-apa, ots - auch Photo

Keine Kommentare: