Mittwoch, 13. Februar 2008

Melitta Haushaltsprodukte auf der Ambiente 2008

Ruth Moschner lüftet ihr persönliches Kaffeegeheimnis beim Melitta-Talk

"Ohne meinen Espresso vor jeder TV-Sendung läuft bei mir gar nichts. Mit Kaffee komme ich erst richtig in Schwung!", verriet Ruth Moschner heute beim Melitta Kaffee-Talk zum Auftakt der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt.

Der Melitta Kaffee-Talk auf der Ambiente steht ganz im Zeichen des neuen Melitta Markenauftritts "Entdecke mein Geheimnis/Discover my secret". Gemeinsam mit Michael Gliss, Deutschlands einzigem Kaffee-Sommelier, und Sina du Plessis, Barista Trainerin, geht die Moderatorin, Schauspielerin und Autorin den verschiedenen Kaffee-Zubereitungsarten auf den Grund.

"Wir freuen uns, dass wir mit Ruth Moschner eine bekennende Genießerin und Kaffeeliebhaberin für unsere Sache gewinnen konnten", erläuterte Werner-Ulrich Lange, Leiter des Geschäftsfeldes Kaffee- und Teegenuss bei Melitta Haushaltsprodukte Europa.

Melitta Haushaltsprodukte präsentiert auf der Konsumgütermesse Ambiente vom 8. bis 12. Februar 2008 faszinierende neue Produkte für alle Formen der Kaffeezubereitung.

100 Jahre nach der Erfindung des Kaffeefilters durch die Firmengründerin Melitta Bentz präsentiert sich das größte Unternehmen der Melitta-Gruppe auf der Ambiente 2008 mit einer Vielzahl von Initiativen - von neuen Melitta Kaffeemaschinen bis hin zur nächsten Melitta Vollautomaten-Generation.


- dpa-

Keine Kommentare: