Freitag, 25. Januar 2008

Heidi Klum zapft Bella Fontanis an


Das Wunderwasser kam Ende 2007 auf den Markt.


Top-Model Heidi Klum hat pünktlich zu ihrem nächsten großen TV-Auftritt in der dritten Staffel der ProSieben-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" einen neuen Werbevertrag an Land gezogen: Nach Katjes und McDonald's wirbt sie jetzt für das neue Fitness-Wasser Bella Fontanis.

Als Topmodel, Autorin und Mutter von drei Kindern soll Heidi Klum Werte wie Attraktivität, Gesundheit und Fitness vermitteln.

Die Winkels Unternehmensgruppe hat im Dezember 2007 das neue Getränk auf den deutschen Markt gebracht: Bella Fontanis, ein Mineralwasser mit wenig Kohlensäure und viel Calcium –dem "Schönheitsmineral", wie das Unternehmen verlauten lässt. Das Mineral soll gut für Haare, Fingernägel und gesunde Zähne sein. Außerdem soll es die Knochen festigen und die Herzfunktionen unterstützen.

Zielgruppe für das Wunderwasser sind figurbewusste Frauen, die Calcium nicht mit kalorienreichen Lebensmitten wie Milch, Käse oder Quark aufnehmen wollen. Der Zielgruppe entsprechend ist auch das Design der Wasserflasche dem weiblichen Körper nachempfunden.

Zum Verkaufsstart von Bella Fontanis ist auch die Homepage www.bellafontanis.de für das Fitness-Wasser online gegangen. Hier finden Nutzer Ratschläge, wie man die eigene Ernährung optimiert oder das passende Trainingsprogramm findet. Auch dieses "Schönheitsportal" wird von Heidi Klum präsentiert.

Bella Fontanis ist auch Partner der ProSieben-Show und soll die jungen Frauen fit für das Siegertreppchen machen, so das Unternehmen. Das neue Mineralwasser von Fontanis soll zudem mit "Germany’s next Topmodel"-Aufstellern am Point of Sale beworben werden.

Zusätzlich sind zur Sendung passende Gewinnspiele geplant. Die dritte Staffel der Model-Casting-Show startet am 28. Februar auf Pro Sieben.

- W & V - auch Photo

Keine Kommentare: