Montag, 26. Januar 2009

gourmando.de- Die schönsten Geschenke zum Valentinstag

Vive l´amour -


Lust auf gemeinsamen Genuß? Wer seinem Herzblatt einmal etwas anderes als Rosen oder Schmuck schenken möchte, dem bietet Gourmondo mit liebevollen Geschenkideen, süßen Verführungen und vielen herzlichen Empfehlungen genussreiche Alternativen.

Deutschlands führender Online-Versand für internationale Spezialitäten bietet die perfekten Präsente zum Valentinstag, weil Liebe ja auch immer durch den Magen geht.

Wie wäre es beispielsweise mit einem gemeinsamen Frühstück im Bett? Das Geschenkset "Sweet Love" bietet hierfür feine Spezialitäten. In einer edlen Geschenkbox befindet sich der Organgenblütenhonig, der sich mit seiner zarten Konsistenz perfekt als Brotaufstrich eignet. Auch kann er als Zutat für den "Sweet Love" Kusmi Tea verwendet werden, der ebenfalls in der Geschenkbox enthalten ist.

Der schwarze chinesische Tee ist mit Ginseng, Lakritze, rosa Pfeffer sowie Gewürzen verfeinert und die toskanischen Mandel Cantucci, mit Honig und Meersalz gebacken, sind eine köstliche knusprige Leckerei.

Eine romantische Geschenkidee zum Valentinstag ist auch die Herzbox "Confezione regalo cuore" mit kleinen Schokoladenherzen aus massiver Vollmichschokolade. Jedes Herz birgt einen kleinen Liebesgruß.

Mit kleinen Liebesbotschaften bedruckt sind die 18 Schokoladentäfelchen "Collection Coeur de Chocolat" ein hübsches Geschenk für Verliebte. Die feine Vollmilch- und Zartbitterschokolade von Monbana ist ein Präsent, das wahrlich von Herzen kommt.

Die rosafarbene Mini-Handtasche von Fauchon ist eine kleine, aber süße Aufmerksamkeit für Naschkatzen. Zwei feine Schokoladenpralinen, gefüllt mit Nuss-Nugat und ganzer Haselnuss, begeistern Ihr Herzblatt zum Valentinstag.

Am Ende des Tages lässt es sich herrlich mit dem "Moet & Chandon brut Impérial" auf die Liebe und die gemeinsame Zukunft anstoßen.

Zusätzliche Informationen und viele weitere Geschenkideen zum Valentinstag finden Sie im Internet unter www.gourmondo.de .


-apa, ots-

Keine Kommentare: